NRW.
Dramatische Szenen in NRW! Die Beerdigung eines führenden Mitglieds des Goman-Clans hielt die Polizei in Atem. Dabei sollen die Angehörigen Drohungen gegen eine Ärztin ausgesprochen haben.
Alarmbereitschaft in Leverkusen (NRW): Am Freitag (9. April) wurde eine Größe des Goman-Clans nach seinem Corona-Tod auf dem Friedhof beigesetzt. Der befürchtete Besucher-Andrang blieb aus. Ganz friedlich lief es aber dennoch nicht ab!
NRW: Drohung gegen Ärztin!
Laut eines Berichts von „Focus Online“ soll der Sohn des Verstorbenen der Ärztin gedroht haben, die seinen Vater aufgrund seiner Corona-Erkrankung behandelte. Er werde sie verklagen, heißt es in dem Artikel. Eine ältere Frau soll ebenfalls gedroht haben: „Die soll sich verstecken.“
——————–
Weitere Nachrichten aus NRW:
NRW: Stadt greift durch – DIESE Tiere werden zum Problem!
Clan in NRW: Hochrangiges Mitglied gestorben! Polizei befürchtet Massenansturm auf Friedhof
———————–
Insgesamt sei die Lage jedoch ruhig geblieben, sagte eine Stadtsprecherin. Auch die Polizei erklärte: Es habe keinen Anlass für ein Einschreiten der Einsatzkräfte gegeben.
NRW: Eigenes Sicherheitskonzept wurde entwickelt
Dabei hatte es mit der Familie in der Vergangenheit mehrfach Probleme bei der Einhaltung der Corona-Regeln gegeben! Für die Trauerfeier wurde deswegen sogar ein eigenes Sicherheitskonzept entwickelt.
Doch nicht erst seit der Beerdigung beschäftigt die Goman-Großfamilie die Polizei: Seit Jahrzehnten sorgt der Clan für negative Schlagzeilen: Geldwäsche, Diebstahl und Abzocke sind nur einige Beispiele. (cf)