Schockierende Szenen in Köln (NRW)!
Am Dienstag (22. Oktober) fielen in der Domstadt Schüsse vor einem Fitnessstudio. Ein 32-jähriger Mann wurde lebensgefährlich verletzt, starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei.
NRW: Schüsse vor Fitnessstudio – Mann (32) tot!
Der erschreckende Vorfall trug sich gegen 16.45 Uhr vor einem Fitnessstudio an der Wipperfürther Straße in Köln-Kalk zu. Zeugen meldeten der Polizei Schüsse. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie den lebensgefährlich verletzten 32-Jährigen vor.
Den Zeugenaussagen zufolge habe der junge Mann gerade in sein Auto einsteigen wollen, als sich plötzlich ein unbekannter, vermummter Mann in dunkler Kleidung genähert habe. Er soll mehrfach auf den 32-Jährigen geschossen haben – und anschließend mit einem E-Scooter vom Tatort geflohen sein.
Nach Informationen von „Bild.de“ soll die Tat in Verbindung mit dem Rocker-Milieu stehen. Zudem soll die Mutter des getöteten 32-Jährigen in dem Auto gesessen und alles mit angesehen haben.
Mehr News:
Kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb der 32-Jährige. Jetzt versucht die Polizei, den Tatverdächtigen zu identifizieren und zu finden. Deshalb bitten die Kölner Ermittler nun um weitere Hinweise von Zeugen.
Wer zur Tatzeit etwas beobachtet hat, kann sich unter der 0221/229-0 oder per Mail (poststelle.koeln@polizei.nrw) bei den Behörden melden.