Grausamer Fund in Wesel (NRW)! Eine 39-jährige Frau wurde tot aufgefunden.
In den frühen Morgenstunden am Sonntag (6. April) machte eine Zeugin eine grausame Entdeckung: Im Bereich der Schermbecker Straße/Kaisering in Wesel (NRW) fand sie eine leblose 39-jährige Frau auf. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.
Polizei Duisburg und Staatsanwaltschaft Duisburg richten Mordkommission ein
Der grausame Verdacht der Polizei: Nach ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Einsatzort lagen Anhaltspunkte dafür vor, dass die Frau aufgrund eines Gewaltverbrechens verstarb!
+++Zoo Duisburg: Tierpfleger hören verdächtiges Geräusch aus Gehege – jetzt herrscht Gewissheit+++
Die Polizei Duisburg richtete unter der Leitung der Staatsanwaltschaft Duisburg eine Mordkommission ein. Die durch die Kriminaltechnik am Tatort gesicherten Spuren werden derzeit ausgewertet. Außerdem konnten bereits Zeugen vernommen werden.
Mehr aus deiner Region: Tragödie in Wuppertal: Drei junge Männer bezahlen Fehler beim Grillen mit ihrem Leben
Wesel (NRW): 38-jähriger Mann wurde vorläufig festgenommen
In der Nähe zum Fundort der toten Frau konnten Einsatzkräfte der Polizei Wesel einen 38-jährigen Mann vorläufig festnehmen. Im Rahmen der am Montag (7. April) durchgeführten Obduktion erhärtete sich der Verdacht, dass die Frau durch Gewalteinwirkung verstarb.
Der Festgenommene wird im Laufe des Tages auf Antrag der Staatsanwaltschaft Duisburg wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge dem Haftrichter am Amtsgericht Dinslaken vorgeführt.
Mehr Themen und Nachrichten von unserem Portal haben wir hier für dich zusammengefasst:
Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen
Die Ermittler suchen nun weitere Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können. Du hast etwas gesehen und kannst Hinweise zur Tat geben? Dann melde dich beim Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0203/2800.