Die Hoffnung stirbt zuletzt: Die Vorbereitungen für Parookaville 2022 laufen auf Hochtouren.
Um die Elektro-Fans auf den Geschmack zu bringen, haben die Veranstalter von Parookaville jetzt die ersten Künstler bekannt gegeben.
Parookaville 2022: DIESE Top-Stars kehren zurück
Seit 2015 gibt es das Musik-Festival und Jahr für Jahr zieht es mehr begeisterte Besucher an. Doch seit zwei Jahren lässt die Corona-Pandemie eine gemeinsame Party mit bis zu 70.000 Menschen pro Tag nicht mehr zu.
Für das Jahr 2022 wollen die Parookaville-Veranstalter trotz der steigenden Inzidenzzahlen jedoch optimistisch bleiben. Deshalb haben sie für ihre Fans wenige Tage vor Weihnachten ein kleines Präsent parat.
Denn sie geben die ersten Namen der Künster bekannt und lassen damit direkt eine Bombe platzen! Mit Armin van Buuren tritt ein echter Weltstar auf der Main-Stage auf. Mit Hits wie „This is what it feels like“ oder „Blah Blah Blah” eroberte der DJ die Charts. Der Holländer ist fast schon so etwas wie ein Stammgast in Weeze.
————————
Noch mehr Top-Themen:
————————
Auch mit von der Partie wird erneut Franz Zimmer – oder besser bekannt unter seinem DJ-Namen Alle Farben – sein . Ebenso wie diese bekannten Top-DJs der Szene: Fisher, Nervo, Tujamo, Purple Disco Machine oder Neelix.
Parookaville: ER will endlich seine Premiere feiern
Bereits 2020 sollte es soweit sein, dass auch der deutsche Techno-Act Scooter die Bühne bei Parookaville erobern sollte. Doch Corona machte Frontmann J.P. Baxter und seiner Band einen Strich durch die Rechnung.
Für 2022 stehen sie nun erneut auf der Liste. Auf der „Bill’s Factory“ wird der Musiker mit seinen längst kultgewordenen Hits wie „How much is the fish“ oder „Hyper, Hyper“ die Stimmung auf dem Festival-Gelände anheizen.
————————
Bisheriges Line-Up von Parookaville 2022:
- Armin van Buuren – Mainstage
- Fisher – Desert Valley Stage
- Scooter – Bill’s Factory
- Yellow Claw – Mainstage
- Alle Farben – Bill’s factory
- Neelix – Desert Valley Stage
- Nervo – Mainstage
- Purple Disco Machine – Bill’s Factory
- Tujamo – Mainstage
————————
Bis Freitag sollen noch weitere Namen veröffentlicht werden, sodass dann die ersten 18 von insgesamt 300 Acts feststehen.
Wer jetzt schon Bock auf das irre Musik-Spektakel (22. bis 24. Juli 2022) bekommen hat, kann im Ticketshop unter tickets.parookaville.com noch Karten ergattern. Drei Tage Mukke auf die Ohren gibt es für 229 Euro – inklusive Camping 325 Euro. Versorgt werden die Besucher wieder vom Penny sowie der Warsteiner Brauerei. Rund 70 Prozent der Parookaville-Karten sind jedoch schon weg und der Andrang nach Bekanntgabe der ersten Künstler könnte nun steigen. (cg)