Veröffentlicht inRegion

Spanner (20) filmt Pärchen beim Sex, wird mit einem Baseballschläger verprügelt und meldet sich dann selbst bei der Polizei

Spanner (20) filmt Pärchen beim Sex, wird mit einem Baseballschläger verprügelt und meldet sich dann selbst bei der Polizei

imago74686103h.jpg
Ein Spanner ist in Sankt Augustin verprügelt worden. (Symbolbild) Foto: imago/blickwinkel

Sankt Augustin. 

Ein 20-jähriger Spanner ist von einem Pärchen erwischt worden, das er heimlich beim Sex gefilmt hat. Der 20-Jährige aus Hennef war am Samstagabend mit einem Bekannten auf den Parkplatz eines Freibads gefahren. Als er dort in einem Auto das Pärchen bemerkte, begann er, mit seinem Smartphone zu filmen.

————————————-

• Mehr Themen:

25-Jähriger bei Unfall in Köln-Merheim getötet – diese Frage steht jetzt im Zentrum der Ermittlungen

Ikea-Gründer Ingvar Kamprad mit 91 Jahren gestorben

Shearer verwundert über BVB-Torjäger Aubameyang: Warum Arsenal?

————————————-

Der Mann im Auto, ein Baseballspieler aus Düsseldorf, entdeckte den Spanner, verfolgte ihn und schlug dann mit einem Baseballschläger auf ihn ein. Der 20-Jährige sagte der Polizei, dabei leicht am Rücken verletzt worden zu sein.

Der Baseballspieler (23) habe zudem das Handy des Spanners behalten. Daraufhin rief die Polizei auf dem Handy an, und der Mann gab das Smartphone zurück, nachdem die Aufnahmen gelöscht worden waren. Weil seine Schilderungen von denen des 20-Jährigen abweichen, ermittelt die Polizei weiter. (jp)