Seit dem Abgang von Borussia Dortmund hinkt Jadon Sancho seinen Ansprüchen hinterher – daran hat auch der Jahreswechsel nichts geändert.
Mit ManUnited vermasselte der Ex-Star von Borussia Dortmund den Start ins neue Jahr gründlich. Sancho verpasste eine große Chance – und muss nun den nächsten Tiefschlag fürchten.
Borussia Dortmund: Ex-Star Jadon Sancho droht nächster Rückschlag
Die peinliche Heimpleite gegen die Wolverhampton Wanderers war die erste Niederlage der „Red Devils“ unter Ralf Rangnick. Sancho war beim 0:1 am Montag blass geblieben – hatte aber auch bei den vorherigen Partien unter „RR“ kaum Akzente setzen können.
Wie schon unter Vorgänger Ole Gunnar Solskjaer ist dem Ex-BVB-Star mit Rangnick als Trainer noch keine einzige Torbeteiligung gelungen. Seine einzigen beiden Saisontore gelangen ihm bei einem Zwischenhoch unter Interimstrainer Michael Carrick.
+++ Völlig irre! DAS war der verrückteste BVB-Moment der Hinrunde +++
Schon jetzt fragen sich viele Kritiker, wie viel Geduld Rangnick beim sündhaft teuren Neuzugang von Borussia Dortmund aufbringt.
—————————————-
Mehr aktuelle News zu Borussia Dortmund:
Borussia Dortmund: Bürki-Interessent meldet sich – lehnt der BVB DESHALB ab?
Borussia Dortmund: Abgang wohl besiegelt – ER hat beim BVB keine Zukunft
Borussia Dortmund: Ist jetzt endlich Schluss? Abnehmer für IHN wohl gefunden
—————————————-
Wie viel Geduld hat Rangnick mit Sancho?
Beim letzten Auswärtsspiel in Newcastle verzichtete der Trainer erstmals auf ihn in der Startelf, der Auftritt gegen die „Wolves“ war erneut kein Bewerbungsschreiben für eine Stammplatz.
Im Kampf um die Champions-League-Plätze sind United weitere Ausrutscher verboten. Kriegt Sancho nicht schnellstens die Kurve, dürfte er sich auch unter Ralf Rangnick bald auf der Bank wiederfinden.