Veröffentlicht inBVB

Borussia Dortmund: Angebot bereits abgegeben? BVB prescht bei IHM vor

Borussia Dortmund: Angebot bereits abgegeben? BVB prescht bei IHM vor

Borussia DOrtmund Nunez ANgebot.jpg

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Borussia Dortmund: Angebot bereits abgegeben? BVB prescht bei IHM vor

Borussia Dortmund: 5 Fakten, die du über das BVB-Stadion noch nicht wusstest

Seit 1974 trägt der BVB seine Heimspiele im Westfalenstadion aus. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über das BVB-Stadion noch nicht weißt.

Schlägt Borussia Dortmund heimlich, still und leise zu? Bei Tabellenzweiten der Fußballbundesliga wartet alles auf die offizielle Verkündung der Transfers von Karim Adeyemi und Nico Schlotterbeck. Das DFB-Duo soll unbedingt geholt werden.

Borussia Dortmund hatten offenbar aber noch ein paar weitere heiße Eisen im Feuer. Plötzlich machen Gerüchte um einen Shootingstar die Runde.

Borussia Dortmund: Stürmer aus Uruguay begeistert Europa

25 Tore in 25 Ligaspielen – das ist nicht etwa die Quote von Erling Haaland, sondern die seines möglichen Nachfolgers. Darwin Nunez heißt der junge Stürmer hinter dem gerade halb Europa her ist.

Dem 22-Jährigen gelang bei Benfica Lissabon in dieser Saison endgültig der Durchbruch. In der Königsklasse stürmten er und seine Kollegen bis ins Viertelfinale. Dort war nach Hin- und Rückspiel trotz zweier Nunez-Tore gegen den FC Liverpool Endstation.

Borussia Dortmund scheitert wohl mit Angebot

Kein Wunder, das mehrere Teams aus den europäischen Top-Ligen am Angreifer interessiert sind. Borussia Dortmund scheint sich der enormen Konkurrenz bewusst und ist daher offenbar vorgeprescht.

————————————-

Borussia Dortmund | Top-News:

————————————–

Wie der portugiesische Transfer-Insider Pedro Almeida berichtet, soll der BVB bereits ein Angebot für Nunez abgegeben haben – damit aber gescheitert sein. Zu niedrig scheint dieses gewesen zu sein. Benfica erhofft sich eine Ablöse ähnlich derer, die Atletico Madrid 2019 für Joao Felix überwies (130 Millionen Euro).

Borussia Dortmund bei Nunez trotzdem nicht aus dem Rennen?

Dennoch betont Almeida, dass die Verhandlungen nicht gescheitert seien. Die Gespräche sollen demnach weiter gehen. Über die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels darf allerdings spekuliert werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Schlotterbeck und Adeyemi würde BVB bereits an die 60 Millionen Euro bezahlen. Beide Spieler haben Dortmund wohl bereits zugesagt. Lediglich die Einigung mit den Vereinen fehlt. Dass da noch Geld für Nunez übrigbleibt, ist schwer vorzustellen. (mh)