Jude Bellingham begeistert bei Borussia Dortmund die Massen. Darf er bald mit seinem Bruder zusammenspielen?
Das Interesse von Borussia Dortmund an Jude-Bruder Jobe Bellingham ist ein offenes Geheimnis. Beim BVB-Heimspiel gegen Kopenhagen (3:0) stand der Youngster plötzlich auf dem Rasen.
Borussia Dortmund: Jude-Bruder Jobe Bellingham im BVB-Fokus
Was ist besser, als ein Bellingham im Team zu haben? Richtig: Zwei Bellinghams im Team zu haben. Deshalb arbeitet der BVB bereits an der Verpflichtung von Jobe Bellingham. Der Bruder von BVB-Star Jude gilt ebenfalls als Juwel.
Wie sein älterer Bruder wird Jobe in Birmingham als Megatalent gefeiert, bekommt als 16-Jähriger schon regelmäßig Kurzeinsätze bei den Profis und brilliert auch in Englands U17-Nationalmannschaft.
Jude holt seinen Bruder auf den BVB-Rasen
Viele BVB-Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als Jobe am Dienstagabend plötzlich auf dem Rasen des Westfalenstadions stand.
+++ Borussia Dortmund: Trainer-Hammer – den BVB-Fans schwant sofort Böses +++
Jude hatte seinen kleinen Bruder (zwei Jahre jünger) offenbar für den Champions-League-Auftakt gegen Kopenhagen aus Birmingham eingeflogen – und nach dem Schlusspfiff kurzerhand auf den Platz geholt.
——————————————————
Mehr zu Borussia Dortmund gegen Kopenhagen:
Borussia Dortmund: Randale beim CL-Auftakt – Polizei hat plötzlich mit IHNEN zu tun
Borussia Dortmund – FC Kopenhagen: Fans in heller Aufregung, weil ER im Stadion ist! „So schön“
Borussia Dortmund – FC Kopenhagen: Schock vor Spielbeginn! BVB muss auch ohne IHN auskommen
——————————————————
Dort wurde auch erneut deutlich: Nicht nur im Talent, sondern auch im Aussehen haben die beiden eine verblüffende Ähnlichkeit.
Bellingham brilliert beim CL-Auftakt
Nach Jude Bellinghams Gala gegen Kopenhagen samt Tor und Kapitänsbinden-Debüt gabs von Jobe Glückwünsche und eine Umarmung. Drücken sich die beiden nach BVB-Siegen bald als Teamkollegen?
+++ Borussia Dortmund: Marco Reus mit ehrlichen Worten – „Schwierig zu akzeptieren“ +++
Borussia Dortmund winkt neben der personellen Verstärkung auch ein schlagendes Argument für einen langfristigen Verbleib des bereist umworbenen BVB-Stars. Dafür muss allerdings noch etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden. Birmingham City lockt Jobe Bellingham (Vertrag bis 2024) laut „The Athletic“ mit einem Profivertrag samt Stipendium.