Veröffentlicht inBVB

Jadon Sancho: Transfermarkt geöffnet – wird die Rückkehr zum BVB jetzt heiß?

Jadon Sancho wird noch immer bei Borussia Dortmund gehandelt. Ein Transfer wäre jetzt wieder möglich. Schlägt der BVB zu?

Jadon Sancho BVB
© IMAGO/Pacific Press Agency

Ehemaliger BvB-Star Jadon Sancho: Das ist die Karriere des Ex-Dortmunders

Jadon Sancho war einer der großen Stars bei Borussia Dortmund. Der Engländer war als junger Spieler bereits eine feste Größe beim BVB. Geboren wurde er am 25. März 2000 in London.

Der Transfermarkt ist geöffnet, die Wechselspiele können endlich wieder losgehen. Das bedeutet auch: In die Causa Jadon Sancho könnte schon bald mächtig Schwung reinkommen. Die Gerüchte um eine BVB-Rückkehr reißen nicht ab.

Mit der Öffnung des Transferfensters könnte es nun wirklich ernst werden. Englischen Medien zufolge strebt Jadon Sancho einen Wechsel an – und das wohl am liebsten zurück zu Borussia Dortmund. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen.

Jadon Sancho vor Rückkehr zum BVB?

Bei Manchester United ist Jadon Sancho in Ungnade gefallen. Seit seinem öffentlichen Zoff mit Trainer Erik ten Hag ist der 23-Jährige suspendiert, darf weder spielen noch mit der Mannschaft trainieren. Der einzige Ausweg für den ehemaligen BVB-Star scheint ein Wechsel in diesem Winter. Eine Rückkehr in den Kader von United ist zumindest unter Trainer ten Hag so gut wie ausgeschlossen.

+++ Borussia Dortmund: Halb Europa jagt ihn! BVB ist heiß auf Mega-Talent +++

Drei Vereine werden schon seit längerer Zeit mit Sancho in Verbindung gebracht: Juventus Turin, RB Leipzig und auch Borussia Dortmund. Laut Berichten soll Dortmund das Wunschziel von Sancho sein. Der 23-Jährige rechnet sich bei seinem Ex-Klub wohl die größten Chancen aus, wieder zu alter Stärke zurückzufinden.

BVB hat noch keine Entscheidung getroffen

Die Engländer berichten nun, dass eine Entscheidung noch nicht gefallen sei. Bei Borussia Dortmund beobachte man die Situation, jederzeit könne etwas passieren. Bislang hielten sich die BVB-Verantwortlichen stets zurück und dementierten in Interviews ein Interesse an einer Rückkehr von Sancho nach Dortmund.


Das könnte dich auch interessieren:


Bis zum 31. Januar hat der BVB nun Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Auf der Außenbahn ist man quantitativ eigentlich schon gut besetzt. Realistisch dürfte ein Transfer erst werden, wenn Donyell Malen den Klub tatsächlich in diesem Winter verlässt. Zuletzt gab es Abgangsgerüchte um den Niederländer.