Da mussten die Fans von Borussia Dortmund zwei Mal hingucken. Unter einem Instagram-Beitrag von England-Star Jack Grealish kommentierte Jude Bellingham plötzlich „Komm zu Dortmund.“
Doch was steckt hinter dem Kommentar: Verhilft Jude Bellingham Borussia Dortmund jetzt zu einem Mega-Transfer? Heißt das etwa, dass der 19-Jährige auch in der nächsten Saison beim BVB spielt? Leider nicht, liebe BVB-Fans.
Jude Bellingham: Das steckt hinter dem Kommentar
Als unter dem Instagram-Beitrag von Jack Grealish (Manchester City) plötzlich der Kommentar „Komm zu Dortmund“ von Jude Bellingham auftauchte, drehten die Fans regelrecht durch. Über 14.000 Likes und über 600 Kommentare sammelten sich unter dem kurzen Satz von Bellingham. Ein Fingerzeig für die Bellingham-Zukunft ist es aber nicht.
+++ Jude Bellingham: Um BVB-Star zu verpflichten – Klub greift zu drastischer Maßnahme +++
Der Kommentar hat eine Vorgeschichte, denn Jack Grealish kommentierte vor einigen Wochen mit einem ähnlichen Satz. Unter einem Beitrag von Ex-BVB-Spieler und jetzigen City-Star Manuel Akanji schrieb Grealish nämlich: „Jude Bellingham, komm zu Manchester City“. Nun also die verspätete Revanche.
+++ Jude Bellingham: Transfer-Domino? Wechsel von BVB-Star könnte Fußball-Welt erschüttern +++
Bellingham-Entscheidung naht
Die Zukunft von Jude Bellingham bleibt aber weiterhin ungeklärt. Zahlreiche Top-Klubs sind interessiert. Manchester City, dem FC Liverpool und Real Madrid sollen laut Medienberichten aktuell die besten Chancen haben, aber auch ein Verbleib bei Borussia Dortmund ist weiterhin nicht ausgeschlossen.
Das könnte dich auch interessieren:
In den kommenden Wochen sollen konkrete Gespräche zwischen dem BVB und Bellingham stattfinden. Laut „Bild“ wird es rund um Ostern ernst. Der BVB solle demnach ein neues Vertragsangebot vorbereitet haben und würde den 19-Jährigen damit zum Topverdiener machen.