Veröffentlicht inBVB

Jude Bellingham: Poker um BVB-Star hat wohl ein Ende – Verkündung steht kurz bevor

Eine Entscheidung um Jude Bellingham ist wohl gefallen. BVB-Fans haben wohl bald Klarheit.

© IMAGO / osnapix

Jude Bellingham: Der Aufstieg des nächsten BVB-Wunderkinds

Der junge Engländer Jude Bellingham ist das große Juwel im Mittelfeld des BVB. Mit gerade einmal 18 Jahren ist er bereits eine feste Größe im Team von Marco Rose. Wir zeigen euch, wie es dazu kam.

Kaum ein Transferthema wird rund um den BVB derzeit so gespannt verfolgt wie die Zukunft von Jude Bellingham. Auch wenn sich das Tauziehen um den Superstar ähnlich wie bei Erling Haaland ziehen wird, ist es für die Borussia gut, so früh wie möglich Gewissheit zu haben.

Diese Gewissheit könnte es nun schon bald geben. Denn im Poker um Jude Bellingham scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Bis diese verkündet wird, wird es wohl nicht mehr lange dauern.

Jude Bellingham: Poker wohl beendet

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, bei welchem Top-Klub Jude Bellingham in der kommenden Saison auflaufen wird. Nicht der FC Liverpool, nicht Manchester City und auch nicht Paris St. Germain – Real Madrid wird sich mehreren Medien zufolge den britischen Superstar schnappen.


Auch interessant: Borussia Dortmund: Bittere Pille! Ausgerechnet die Bayern schnappen dem BVB ein Mega-Talent weg


Einem aktuellen Bericht der „Sport Bild“ nach hat die Klubführung des spanischen Rekordmeisters entschieden und beschlossen, 100 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund zu zahlen. Mit erfolgsabhängigen Prämien kämen zusätzliche 30 bis 50 Millionen Euro dazu.

Und auch Bellingham selbst habe sich bereits für Real Madrid entschieden. Der Nationalspieler sei von den Königlichen begeistert und hält den amtierenden Champions-League-Sieger für den „attraktivsten“ Verein unter allen Interessenten.

Entscheidung steht bevor

Glaubt man den spanischen Medien, steht eine endgültige Verkündung des Hammer-Transfers wohl bald bevor. Beim BVB hat man sich indes angeblich bereits damit abgefunden, dass Jude Bellingham den Klub am Ende der Saison verlassen wird. Transfer-Insider Fabrizio Romano bestätigte, dass es mittlerweile intensive Gespräche zwischen den beiden Vereinen gäbe.


Mehr News für dich:


In der spanischen Hauptstadt trifft der 19-Jährige dann auf ein Mittelfeld der Superlative. Mit Luka Modric, Toni Kroos, Federico Valverde, Eduardo Camavinga und Aurelien Tchouameni ist das Mittelfeld bei Real mehr als nur stark besetzt.