Der FC Bayern München soll ein Auge auf ein Brasilien-Juwel geworfen haben. Der Youngster ist derzeit in die französische Ligue 1 ausgeliehen und steht beim FC Chelsea unter Vertrag.
Kommt Andrey Santos im Sommer zum FC Bayern München? Angeblich soll der deutsche Rekordmeister an dem 20-Jährigen interessiert sein. Aktuell ist der Chelsea-Spieler an den RC Straßburg ausgeliehen, hat sich seitdem gut entwickelt und bei den Franzosen als Stammspieler etabliert.
Nicht nur der FC Bayern München ist interessiert
Und diese positive Entwicklung ruft natürlich auch einige Interessenten auf den Plan – und unter anderem sollen eben die Bayern an dem Talent dran sein, wie die spanische Sportzeitung „AS“ erfahren haben will.
+++FC Bayern München kurz vor der Erlösung – doch der Klub muss teuer bezahlen+++
Dabei ist eine Verpflichtung für die aktuelle Wintertransferperiode offenbar nicht angedacht. Der Blick geht eher in Richtung Sommer. Doch allein ist der FCB mit seinem Interesse an dem brasilianischen Juwel nicht. Auch der AC Mailand soll seine Fühler nach Andrey Santos ausgestreckt haben.
Mehr zum FCB: FC Bayern München: Hammer-Wende! Jetzt könnte es doch passieren
Bayern schlug erst kürzlich auf dem Transfermarkt zu
Doch ob der FC Bayern München den Mittelfeldspieler tatsächlich verpflichten wird, bleibt abzuwarten. Immerhin hat der aktuelle Bundesliga-Spitzenreiter einige gute Spieler auf Santos Position in seinen Reihen – zum Beispiel Joshua Kimmich und Aleksandar Pavlovic.
Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:
Erst kürzlich schnappten die FCB-Verantwortlichen um Max Eberl und Co. auf dem Transfermarkt zu, verpflichtete bereits ein Talent – allerdings aus Deutschland. Tom Bischof wird zum Sommer an die Säbener Straße wechseln. Der 19-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2029. „Tom Bischof ist eines der größten deutschen Talente, das auch international bereits Interesse auf sich zieht“, erklärte Sportdirektor Christoph Freund. Alle Infos zu dem Transfer kriegst du hier.