Spielerfrau zeigt sich nackt bei Instagram – dahinter steckt eine wichtige Botschaft
Schon im WM-Finale 2014 konnte Ezequiel Garay (31) nur staunend zuschauen als Mario Götze (26) in der Nachspielzeit den Siegtreffer für Deutschland gegen Argentinien markierte. Die Szene wird der argentinische Verteidiger im Diensten des FC Valencia wohl nie vergessen.
Auch beim Anblick des Instagram-Accounts seiner Ehefrau geriet der Fußballprofi zuletzt wohl ins Staunen. Denn Tamara Gorro (31), Moderatorin im spanischen Fernsehen, zog für einen Post zuletzt komplett blank.
Mit ausgebreiteten Armen präsentiert Tamara Gorro ihre Rückansicht, mit wehenden Haaren, den Blick in die Ferne gerichtet auf dem Gipfel eines Berges:
BVB mit 7:0-Gala gegen Nürnberg – Spieler und Trainer sprachlos: „Ich bin absolut geflasht“
————————————-
Nackte Spielerfrau mit Botschaft der Freiheit
Das Nacktfoto kommentierte die 31-jährige Mutter, die seit 2012 mit dem argentinischen Fußballprofi verheiratet ist, unter dem Titel „Frau in Freiheit“.
Sie schreit ihre Botschaft förmlich in die Welt: „Ich bin nackt, weil ich es will. Ich bin nackt, weil ich damit niemandem weh tue. Ich bin nackt, weil ich nicht anders bin. Ich bin nackt, weil ich frei bin.“
Ihre Freiheits-Botschaft kommt an. Innerhalb von vier Tagen wurde das Bild bereits über 187.000-mal gelikt. Kein Wunder. Denn blanke Hintern sind bei Instagram Programm. Dafür gibt es auf der sozialen Plattform sogar einen eigenen Account (Mehr zum Belfie-Trend liest du hier).
Tamara Gorro bei Instagram
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Tamara Gorro sich freizügig bei Instagram zeigt. Die Moderatorin gewährt regelmäßig tiefe Einblicke in ihr Privatleben und ließ ihre Fans unter anderem umfangreich an ihrer Schwangerschaft teilhaben: