Veröffentlicht inFussball

Real Madrid: Kurz nach CL-Titel – Klub verkündet Hammer-News

Real Madrid hat die Champions League gewonnen. Kurz danach könnte der Klub nun mit der nächsten Kracher-Meldung aufhorchen lassen.

Real Madrid
© IMAGO/ZUMA Press

Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Real Madrid hat seinen 15. Titel in der Champions League gewonnen und wird nimmer müde, noch viele weitere Male den Henkelpott in die Höhe zu strecken. Kurz nach dem Finale hat der Königsklassen-Sieger den Hammer verkündet.

Die Verpflichtung von Superstar Kylian Mbappe ist nämlich perfekt. Der Franzose wurde von den Madrilenen nun offiziell vorgestellt. Der Konkurrenz dürfte dabei angst und bange werden.

Real Madrid: Mbappe-Deal offiziell

Trotz langer Unterlegenheit hieß der Sieger im Champions-League-Finale wieder einmal Real Madrid. Am Ende setzen sich die „Königlichen“ doch wieder durch und feierten Titel Nummer 15 – und das obwohl seit dem Abgang von Karim Benzema keinen richtigen Superstar mehr auf der Mittelstürmerposition gibt.

+++ Toni Kroos: Rolle rückwärts nach CL-Triumph? Real-Trainer lässt aufhorchen +++

Dort hat Real Madrid nun aber einen Neuzugang: Die Verpflichtung von Kylian Mbappe ist offiziell. Der französische Superstar wechselt ablösefrei zu den „Königlichen“. Die Verkündung erfolgte am Montag (3. Juni).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Transfer-Guru Fabrizio Romano schrieb schon unmittelbar nach dem CL-Sieg die drei magischen Worte: „Here we go“. Demnach soll Mbappe schon im Februar seine Entscheidung getroffen haben.


Das könnte dich auch interessieren:


Real mit Mbappe überhaupt noch schlagbar?

Der Konkurrenz dürfte dabei ein kalter Schauer über den Rücken laufen. Schon ohne Mbappe feierte Real Madrid den Sieg der Champions League. Mit dem französischen Superstar dürfte es noch schwieriger sein, die „Königlichen“ zu besiegen.