Während es für Leroy Sané mit dem FC Bayern aktuell mehr als nur gut läuft, muss sein Ex-Klub FC Schalke 04 in der 2. Bundesliga um den Aufstieg kämpfen.
Der gebürtige Essener spielte von 2005 bis 2008 und von 2011 bis 2016 für den FC Schalke 04, weshalb er noch immer ein Herz für die Königsblauen habe. Seine Worte rühren die S04-Fans.
FC Schalke 04: Worte von Bayern-Star Leroy Sané rühren die S04-Fans
„Mindestens immer im Live-Ticker“ verfolge Sané die Schalke-Spiele auch nach dem Abstieg in 2. Fußball-Bundesliga, versicherte der Nationalspieler seinen Fans auf Twitter.
———————————-
Das ist Leroy Sané
- Geboren am 11.01.1996 in Essen
- Debütierte am 20.04.2014 für den FC Schalke 04 in der Bundesliga
- Wechselte 2016 für 52 Millionen Euro zu Manchester City
- Seit Juli 2020 beim FC Bayern unter Vertrag
———————————-
Der Bayern-Star antwortete dort auf die Fanfrage eines königsblauen Anhängers. „Der Wiederaufstieg wird sehr, sehr schwer, aber es ist auf jeden Fall machbar und ich drücke definitiv die Daumen“, so der 25-Jährige.
Vor seinem Wechsel nach Manchester City machte Sané in Gelsenkirchen seinen Abschluss und ist auch immer wieder im Ruhrgebiet zu sehen. Dass ihm Schalke heute noch am Herzen liegt, zeigt er immer wieder. „Es muss wieder aufwärts gehen – für die Fans, für die Stadt.“
S04-Fans: „So ein Ehrenmann“
Worte, die die Schalke-Fans gerne hören. „Du bist einfach der Hammer, Leroy. Schalker durch und durch“, schreibt ein Anhänger unter dem Tweet.
„Glück auf, Leroy. Blau und Weiß ein Leben lang“, „Bist und bleibst eine Legende in Gelsenkirchen“ und „So ein Ehrenmann“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.
————————————
Mehr News zum FC Schalke 04:
FC Schalke 04: Neuzugang schraubt Erwartungen runter – „Werde jetzt nicht der neue Leroy Sané“
FC Schalke 04: Bitterer Rückschlag für S04-Star! Doch kein zeitnahes Comeback?
FC Schalke 04 mit Hammer-Nachricht für die Fans – „Bekomme schon Gänsehaut“
————————————
Allerdings machte Sané auch einige Schalker traurig. Der Ex-S04-Star erinnerte sich an ein Traumtor, das für die Fans „ein Stich ins Herz“ war. >>> Hier geht es zur ganzen Geschichte.